Follower

Dienstag, 1. Juli 2014

65. Challenge - Weihnachten im Sommer

Hallo ihr lieben
au weia, dadurch, dass ich jetzt wieder krank war, ist einiges liegen geblieben. Ich habe soweit alles aktualisiert und habe total vergessen, die Challenge hochzuladen. Es tut mir wirklich sehr sehr leid. 

Ich möchte das jetzt gleich nachholen.

Viele fangen ja jetzt schon mit den Weihnachtskarten an, darum gibt es dieses Mal folgende Challenge:

Weihnachten im Sommer.

Bitte gestaltet eine Weihnachtskarte und ladet sie hier bei Inlinkz hoch.

Dies sind die Musterkarten vom Team:

Bastelfeti

Cindy


Corrie


Geesje


Katrin


Mary


Nadjak


Sandra


Die Challenge startet sofort
Die Challenge endet am: 15.07.2014 um 17:55 Uhr.

Bitte ladet die Karten bei inlinkz hoch.

Wir freuen uns auf Eure Werke.

Euer Challenge Team

PS: Leider musste ich gleich 2 Briefe ersetzen, die nicht angekommen sind. Die neubestellten Preise sind bereits verpackt, ich konnte sie nur noch nicht abschicken, da ich ja nun krank war :-(. Sie kommen die Tage.




2 Kommentare:

  1. wauwww wat een mooie voorbeeldkaarten zijn er gemaakt schitterend...
    ik heb ook mijn kaartje geplaast...

    groetjes manon

    AntwortenLöschen
  2. Leuke opdracht en prachtige voorbeeldkaarten!!

    Groetjes, Nellie

    AntwortenLöschen