Follower

Samstag, 1. Oktober 2016

96th Challenge - Geburtstagskarte für ein Kind

Hallo ihr Lieben,
dieser Beitrag fängt mit einer dicken Entschuldigung an. Die Challenge startet dieses mal leider mit sehr großer Verspätung. Es tut mir wirklich sehr leid, ich bin seit über 4 Wochen krank, konnte daher nur ganz selten an den PC. Es tut mir wirklich leid, wenn es mir möglich gewesen wäre, hätte ich die Challenge pünktlich veröffentlicht. 

Ich möchte auch gleich die neue Challenge starten, sie wird aufgrund der Verspätung bis zum 1. November laufen. Im Oktober startet dann aber natürlich noch die Oktoberchallenge.

Unser Septemberthema lautet:

Geburtstagskarte für ein Kind

Die Challenge startet sofort
Die Challenge endet: 01.11.2016 um 17:55 Uhr

Ihr könnt so viele Karten hochladen, wie ihr möchtet, es gibt wieder kein Limit. 

Zu gewinnen gibt es wieder einen kleinen Überraschungspreis.


*************

Hello crafters
this post starts with a big appology. This challenge starts way too late and I'm really so sorry for the Delay. I'm really so sorry. I'm sick for more than 4 weeks now and couldn't use the computer that often. I just couldn't upload the new challenge. Please don't be mad. :-( 

I'd like to start the new challenge now. The challenge will end November 1st because of the delay so that there is enough time to make a card. Our October challenge starts as usual. 

Our september theme is:

make a birthday card for a child

The challenge starts right away
the challenge ends: November 1st 5:55 pm MEZ

You can upload as many cards as you want, there's no limit this month. 

Of course you can win a surprise prize as well.

Dies sind die tollen Karten vom Design Team/ these are the DT's cards:

Bastelelfin


Bastelfeti


Cheirourgia


Ine


Katrin


Die Gewinner der letzten 2 Challenges werde ich so schnell wie möglich bekannt geben.
I will pick the winners of the last 2 challenges asap

Einen schönen September wünschen wir euch
Have a great September

Euer DT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen